Tim und Tom und Terry

 

Die drei T's wurden vor einer Schule in einer Mülltüte gefunden, aus der sie verzweifelt versuchten sich zu befreien.

Sie wurden dann zu uns gebracht, weil keiner wußte wohin mit ihnen.

Tim und Tom und Terry sind drei süße, liebe und äußerst lebendige Katerchen.

Gesund und putzmunter fressen sie sehr gut und gerne wink und verstehen sich ausgezeichnet mit unseren anderen Katzen.

Im Augenblick werden sie von unseren Älteren erzogen und lernen sehr schnell, was erlaubt ist und was nicht.

Die drei sind ca. am 15.05.2012 geboren, also richtig kleine Maikätzchen.

Jetzt sind sie alt genug um eigene Dosenöffner zu finden.

Wer also Interesse an einem der Dreien hat, meldet sich bitte über das Kontaktformular bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tim, Tom und Terry sind nun seit dem 30. Oktober kastriert, sie haben sich gut erholt und toben jetzt mit Freude durch den Garten, erklimmen die Olivenbäume und auch der Gummibaum ist nicht sicher vor ihnen.

 

Hier haben wir Terry am 29.09.2013:

 

 

Terry

Terry wurde leider im Frühjahr 2014 vergiftet.

 

 

Tim und Tom stromern mit Begeisterung umher und kommen mal alle paar Tage vorbei, um zu schauen ob auch alles ok ist, bei uns. Sie bleiben kaum länger als 1 -2 Tage, dann sind sie wieder unterwegs. Allerdings scheinen sie auch eine andere Futterquelle zu haben, da sie nicht ausgehungert hier erscheinen.