Tabitha

Ich denke, dass ich Euch bald Neues und Positives von Tabitha berichten kann. (11.06.2011) 

Es ist soweit, Tabitha hat seit dem 11.06.2011 ein neues Zuhause und sie hat sich jetzt wunderbar eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Ihre neuen Dosenöffner berichteten mir, dass Tabby ihre alte Gewohnheit, tatkräftig am PC zu Arbeiten und zu Helfen, beibehalten hat. Hier ein Foto aus ihrem neuen Zuhause:

Hallo,

 

also wie versprochen hier auch Bilder von Benjamin und Tabitha. Benny hat sich jetzt auch prima eingelebt und jagt mit Tabitha durchs ganze Haus.

 

 

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute  

Tabitha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tabitha ist derzeit unser jüngstes Kätzchen, sie ist sehr verspielt, unheimlich anhänglich und möchte immer gern auf den Schoß oder den Arm genommen werden. Versucht dann auch immer eine Stelle zu finden, an der sie "schnullern" kann. Ein Zeichen, dass sie viel zu früh ihre Mama verloren hat. Tabitha von uns kurz Tabby genannt, ist ca. im Juli 2009 geboren. Jetzt ist auch unser "Nesthäkchen" kastriert.

Tabithas Geschichte, wie sie zu uns gekommen ist, könnt Ihr hier lesen.

 

 

  

 

Puh, ist die Arbeit am PC stressig. Und dann saust auch noch so'n Dings hin und her, da werd ich gleich ganz "dusselig" im Kopp. Muss erst mal nen Nickerchen machen.