Pedro ist ein ganz lieber brown tabby Kater, der kastriert ist. Wir bekamen ihn, da war er gerade mal 2 Monate alt, mit noch drei Geschwistern. Alle vier waren vermittelt und hatten ein neues Zuhause gefunden. Pedro war bei einer englischen Familie.

 

Leider brachte die Familie Pedro nach 2 Jahren wieder zu uns, weil sie ihn nicht behalten konnten, da sie zurück nach England gingen und ihn nicht mitnehmen wollten.

 

Jetzt ist Pedro seid Oktober 2009 wieder bei uns. Er hat sich wieder sehr gut eingelebt und versteht sich bestens mit den anderen Katzen. Er ist wieder voll in unsere „kleine“ Katzenfamilie aufgenommen worden.

 

Er sucht jetzt eine eigene Menschenfamilie, bei der er hoffentlich den Rest seines Lebens verbringen darf.

 

Pedro ist im Juli 2006 geboren.

Pedro hat sich leider eine starke Infektionskrankheit geholt und er ist nach längerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besuchen Sie auch unser Tierfreunde Forum und helfen mit ihrem Wissen und Ratschlägen anderen Tierfreunden. Oder holen Sie sich Tipps im Umgang mit Hund und Katz: