Negrito

 

 

 

 

 

Dies ist Negrito, unser "Hexenkater", weil er auch gern mal auf der Schulter sitzt. Negrito ist eigentlich immer in der Nähe, wenn man ruft kommt er. Zwischen den Hinter- und den Vorder-Pfoten hat er weiße Flecken, ist also kein rein Schwarzer!

Negrito ist ein sehr anhänglicher und lieber Kater, der keinerlei Probleme mit anderen Katzen oder Hunden hat. Er ist auch Besuchern gegenüber aufgeschlossen, wenn man ihm ein wenig Zeit läßt.

Negrito ist im Mai 2007 geboren und kastriert.

 

Negrito hat mit Carlo zusammen ein eigenes Frauchen gefunden. Die Beiden haben zwar eine ganze Weile gebraucht, ehe sie sich so richtig eingelebt haben, aber jetzt nach 4 Wochen, haben sie "ihre neue Dosenöffnerin" voll im Griff  und fühlen sich "pudel" wohl. Abends wird zusammen Fern geschaut mit neuem Frauchen! Was will man da mehr? Wir wünschen der Glücklichen Familie alles Gute! 

 

 

 

 

Negrito ist nun seit 2 Wochen wieder fest bei uns eingezogen und wird bei uns bleiben. Er läuft bereits mit den Anderen im Garten herum und fühlt sich, als wenn er nie weg war.

 

Neue Bilder werden folgen......