Murphy

Unser Murphy ist am Montag, den 08.02.2010 gestorben. Weiter unten auf dieser Seite könnt Ihr lesen was passiert ist. 

Hallo, ich bin der Murphy und am längsten von allen Katzen hier. Ich habe Euch meine Geschichte und wie ich hier her kam bereits auf der anderen HP erzählt. Dort erzähle ich Euch auch, was ich über die anderen Katzen alles so weiß, also lest es ruhig mal.

Hier der Link zu meiner Geschichte:  klick hier 

Hier findet Ihr aber die neusten Bilder von mir und den anderen Katzen also schaut Euch ruhig etwas  um.

Außerdem werden hier auf diesen Seiten die neuesten Geschichten von uns erzählt und somit erfahrt Ihr auch immer mehr von uns.

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß auf diesen Seiten und hoffe Euch bald wieder einmal hier anzutreffen.

Ach so ja, ich bin selbstverständlich kastriert und im August 2006 geboren.

 

 

 

  

 

Murphy ist am Montag, den 08.Februar 2010 von uns gegangen.

 

Unser „kleiner“ Puma ist vor dem Grundstück spazieren gegangen und wurde dabei von ein paar Hunden überrascht. Diese jagten ihn auf ein benachbartes, zur Zeit nicht bewohntes Grundstück und dort umzingelten ihn die DREI Hunde. Unser Murphy hatte keine Chance zu entkommen …. Dies war sein Ende.

 

Das alles wurde von Nachbarn beobachtet und trotzdem sie versuchten die Hunde zu verjagen, waren diese nicht von Murphy abzulenken.

 

 

Murphy wir hoffen, dass Du gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen bist und dort ein besseres Leben hast.

 

 

 

 

Wir werden unseren "Puma" nie vergessen. Du fehlst uns.