Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 

Harry

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Harry, ich bin ein friedliebender eher ruhiger Kater, der schon mal seiner eigenen Wege geht. Wobei ich mich hier aber mit allen anderen Katzen sehr gut verstehe. Sogar mit dem Hund Maxi komme ich sehr gut aus. Streicheleinheiten hole ich mir von Zeit zu Zeit recht gerne mal ab, bin aber ansonsten sehr anspruchslos. Ich benötige einen Garten zum stromern, einen schönen ruhigen und wetterfesten Schlafplatz, wo ich mich sicher fühlen kann und natürlich mein Fressen, welches jederzeit bereit stehen sollte.

Ich bin kastriert und im Juli 2007 geboren.

 

Wer noch mehr über mich wissen möchte kann  hier schauen.

 

 

 

 

 

Harry ist ja immer viel Stromern gewesen, nun ist er schon seit 2 Monaten nicht mehr gekommen.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.