Carlo

 

 

 

Hier haben wir Carlo, er ist ein sehr lieber und schmusiger Kater, der auch immer gern zu Besuchern kommt. Trotzdem wird er etwas brauchen, bis er sich in seiner neuen Familie "heimisch" fühlt. Man sollte also etwas Geduld,  viel Liebe und Verständnis für ihn mitbringen. Carlo wurde mit seiner Schwester (die sehr schnell eine neue Familie hatte) im Alter von ca. 5 Monaten bei uns von einem deutschen Ehepaar abgegeben.

Carlo ist im Juli 2007 geboren und er ist kastriert.

 

Carlo hat mit Negrito zusammen ein eigenes Frauchen gefunden. Die Beiden haben zwar eine ganze Weile gebraucht, ehe sie sich so richtig eingelebt haben, aber jetzt nach 4 Wochen, haben sie "ihre neue Dosenöffnerin" voll im Griff  und fühlen sich "pudel" wohl. Abends wird zusammen Fern geschaut ansonsten haben sie auch reichlich Auslauf im Garten! Was will man da mehr? Wir wünschen der Glücklichen Familie alles Gute! 

 

 

 

 

 

Wir vermissen Dich!