Boomer

 

 

 

Hallo, ich bin der Boomer, komme aus einem Garten einer älteren Dame, die leider in ein Pflegeheim musste. Ich durfte nicht dort im Garten bleiben und habe bis jetzt auch noch keine neuen Dosenöffner gefunden, die mir wirklich zusagen und denen ich in Zukunft vertrauen kann. Ich möchte nicht dauernd meine Dosenöffner wechseln. Da ich auch nicht mehr ganz so ein "junger Spund" bin, man schätzt mich auf ca. 4 Jahre, würde ich gerne ein dauerhaftes Zuhause für mich finden. Denn diese dauernde "Umgewöhnerei" mag ich überhaupt nicht leiden.

 

  

Ich brauche Menschen für mich, die akzeptieren, dass ich gerne schmuse und mich auch gerne krabbeln lasse, aber nur dann, wenn ich auch Lust dazu habe. Ansonsten hätte ich gerne ein angenehm warmes kuscheliges Plätzchen, wo ich meinen ausgiebigen Schlaf ungestört machen kann und ab und an möchte ich gern durch den Garten stromern.

Ich bin ansonsten überhaupt nicht anspruchsvoll, kann mich tadellos im Haus benehmen und liebe es auf erhöhten Plätzchen, von denen ich einen guten Überblick habe mein Schläfchen zu halten. Es wird vielleicht nicht einfach mein Herz zu gewinnen, aber mit viel Liebe und Ausdauer wird es Euch gelingen.

 

Mehr zu Boomer und wie er zu uns kam, gibt es hier