22.06.2011 19:01:27

Benjamin 

 

 

 

  

 

 

Benjamin ist ein kleiner creme farbener Kater, der sehr lieb und anhänglich ist. Er ist ca. am 01.05.2010 geboren.

Er wurde vor einem abgebrannten Haus an einer viel befahrenen Hauptstrasse völlig verwahrlost und abgemagert gefunden und zu uns gebracht.

Benjamin ist ein eher zurückhaltender und ruhiger Kater, der sehr viel Zuwendung möchte. Er sitzt gerne auf dem Schoss und schmust gern. Er braucht also auf jeden Fall Menschen, die ihm sehr viel Zuwendung geben können. Da er bisher keine Gartennutzung hatte, kann er sehr gut in einer Wohnung oder Haus bleiben.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Benjamin ist nun kastriert, bleibt aber bei uns im Haus, ohne Gartennutzung.

 

 

 

 

 

Ich denke, dass ich Euch bald Neues und Positives von Benjamin berichten kann.

Es ist soweit, Benjamin hat mit Tabitha zusammen seit dem 11.06.2011 ein neues Zuhause gefunden. Am Anfang war Benjamin wohl etwas sehr ängstlich was die neuen häuslichen Geräusche anging, aber das hat sich jetzt wohl gegeben und er fühlt sich sehr wohl. Mir wurde versprochen, dass demnächst ein Bild von Benjamin im neuen Zuhause bald folgt.

 

 

Hallo, 

 

also wie versprochen hier auch Bilder von Benjamin und Tabitha. Benny hat sich jetzt auch prima eingelebt und jagt mit Tabitha durchs ganze Haus.

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch alles Gute