Adamo

 

 

 

 

 

 Adamo ist unser "Herzkaterle", nicht nur vom Wesen her, sondern er zeigt es auch, mit einem schwarzen Fleck auf der Brust, welcher wie ein Herz aussieht.

Er ist ein allerliebster Schatz, nie und nimmer böse, zu niemandem und immer lieb und schmusig. Er geht zwar auch schon mal seiner eigenen Wege, ist aber nie weit weg und wenn man ruft, kommt er.  (  ... nicht immer, aber immer öfter   es sei denn "man" schläft gerade gemütlich auf dem Hochbett oder im Wintergarten, wo die Sonne einen  richtig gut wärmt.)

 

 

Adamo ist im August 2008 geboren und kastriert.

 

 

Mehr zu Adamo und wie er zu uns kam, gibt es hier 

 

 

 

 

Adamo hat am 28.01.2011 seine eigene Familie gefunden. Er wohnt jetzt in Moraira und hat noch eine kleine, süße, neue Freundin bekommen. Natürlich müssen die Beiden sich erst noch aneinander gewöhnen, aber die beiden neuen Dosenöffner sind da sehr zuversichtlich und werden uns auf dem laufenden halten, so dass ich vielleicht hier davon Berichten kann.

 

Nun kann ich Euch den O-Ton der neuen Dosine von Adamo weiter geben und auch ein paar neue Bilder von Adamo und seiner neuen Gefährtin zeigen:

 

 

Hallo Marion und Mario
 
Hier die neusten Fotos von Adamo und Alisha. Es wird geschnuppert, beobachtet, kontrolliert, vor allem von Adamo.
 
Aber wir machen Fortschritte, wie Ihr sieht.
 
Es sieht so aus, als Alisha ihn nach draussen locken will, was aber leider noch ein bisschen zu früh ist. Dafür macht er Ramba Zamba, und Adamo ist ein richtiger intensiver Schmuskater. Wir haben Freude an ihm.
 
Lasse ihn noch ca. 2 Wochen zu Hause, und dann werden wir sehen.
 
Alisha kam rein zum Fressen, und Adamo hinten her, um zu riechen wo er her kam. Ich bin sehr zuversichtlich. Wünsche noch eine schöne Woche und Ganz liebe Grüsse vom Berg
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Hier nun die neuesten und leider letzten Bilder, die wir von Adamo erhalten haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden dich nie vergessen!